Über mich

Jonas Abendroth
Jonas Abendroth

Wunderschönen guten Tag meine geschätzten Leserinnen und Leser

Ich würde euch gerne mehr von meiner Welt zeigen, die aus vergleichen und Bewertungen von Produkten, Dienstleistungen oder auch Angeboten besteht. Warum mir dieser Vergleich so wichtig ist, kann ich euch ganz genau sagen, weil es mir wichtig ist, immer die besten Leistungen bzw. Preise zu erhalten. Ich dachte mir, dass ich mittlerweile schon so viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe, sodass ich diese mit der Welt teilen kann.

Hierbei möchte ich entsprechend eine Vergleichswebseite erstellen, die euch möglichst viel Spaß und Abwechslung bietet, und es natürlich möglich macht euch immer weiter über bestimmte Themen zu informieren. Ich habe jetzt mit der Gehörlosigkeit angefangen, wobei ich auch noch viele andere Bereiche besprechen und erklären möchte.

Was ich dabei mit der Zeit gelernt habe ist, dass man selber zwar sehr gut vergleichen kann, man sollte aber auch immer die Meinungen von Experten und natürlich auch von meine geschätzten Leserinnen und Lesern hinzuziehen. Dementsprechend lade ich euch ein, mir eure Kommentare und Ideen zu schreiben, wie ich meine Seite noch verbessern kann.